blu coffee: Der Richtige Kaffee zum Wohlfühlen

La Brasiliana MARFISA 1kg Espresso - Bohnen

 

seit 2014 hat sich La Brasiliana einer Erneuerung unterzogen. So wurde das Logo, die Packungen, die Produktnamen und zum Teil auch die Mischungen der einzelnen Kaffees überarbeitet, optimiert und klarer positioniert. Die Verpackung und das Logo sind nach Außen das erste Veränderungsmerkmal, das ins Auge springt. Seien Sie also nicht verunsichert liebe Kunden, wenn sich die Optik nun von der alten Packung unterscheidet. Speziell beim MARFISA, wie er heute nur noch heisst, ist der Inhalt genauso perfekt wie er früher war.


Die Torrefazione La Brasiliana ist eine der TOP Röster Italiens. Beim Öffnen jeder Packung spürt man sofort die Sorgfalt, die hier an den Tag gelegt wird. Nur beste Rohkaffee-Qualitäten, kein Bruch und keine unreifen Bohnen oder sonstiges, was nicht zur Spitzenqualität beiträgt. Immer exakt auf den Punkt geröstet und sehr aromatisch.

Der La Brasiliana Special Marfisa ist die Prestigesorte der Torrefazione La Brasiliana aus Ferrara bei Bologna. Die kleine Familienrösterei stellt im Jahr nur ca. 100 Tonnen Espresso her, also vergleichsweise wenig - dafür nimmt man sich für jede Bohne extrem viel Zeit.

Für diese außerordentlich gute Mischung werden die 12 besten Bohnenvarietäten von Hochlandkaffee aus Mittel- und Südamerika verwendet. Die Rösterei La Brasiliana nimmt sich extrem viel Zeit die richtigern Bohnen auf dem Weltmarkt einzukaufen,so dass es schon mal vorkommen kann, dass sich die Röstung um 2 Wochen verzögern und die Kunden warten müssen.

 

___________________________________________________________________________________

 

 

La Brasiliana Oro Blu - 1000g ganze Kaffeebohnen

 

Der La Brasiliana Oro Blu präsentiert sich sehr rund im Geschmack mit einer ausgezeichneten Cremabildung und einem mittlerem Koffeingehalt.

Die Rösterei La Brasiliana zählt schon seit längerem zu einer der Top Röstereien Italiens. Spätestens beim Öffnen der Kaffeeverpackung wird das jedem Kaffeegenießer bewusst. Im Inneren der Kaffeebeutel finden sich nur die besten Rohkaffeebohnen, kein Bruch und keine unreifen Bohnen oder sonstiges, was nicht den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Seit kurzem glänzt der gesamte Auftritt der Rösterei in einem neuen Gewand, was und durch das moderne Design sehr gut gefällt! Die Kaffeebohnen sind wie bei allen anderen Kaffeespezialitäten von La Brasiliana gewohnt, immer auf den Punkt geröstet und im Endprodukt immer sehr vollmundig und aromatisch.

 

Der La Brasiliana Espresso Special Oro Blu ist der klassische Allrounder und zählt daher zu den meistverkauften Produkten der Rösterei La Brasiliana. Er überzeugt mit seinem würzigen und mittelkräftigen Aroma, seinem vollmundigen und eleganten Geschmack sowie einem angenehm leicht schokoladigem Nachgeschmack. 

___________________________________________________________________________________

 

Produktinformationen "La Brasiliana ROSSO 1kg Espresso Bohnen"
 

1kg La Brasiliana ROSSO Espresso Bohnen (ehemals Special Rosso Extra)

La Brasiliana Special Rosso Extra, 1kg Bohnen.

 

Die Torrefazione La Brasiliana ist eine der TOP Röster Italiens. Beim Öffnen jeder Packung spürt man sofort die Sorgfalt, die hier an den Tag gelegt wird. Nur beste Rohcaffe-Qualitäten, kein Bruch und keine unreifen Bohnen oder sonstiges, was nicht zur Spitzenqualität beiträgt. Immer exakt auf den Punkt geröstet und sehr aromatisch.

Der La Brasiliana Special Rosso ist überzeugt durch seinen sehr vollen und runden Geschmack bei sehr schöner Cremabildung bei etwas höherem Koffeingehalt, da mehr Robustaanteile.

 

Das Team von blu coffee freut sich auf Ihren Besuch!

Hier finden Sie uns

BLU COFFEE 
Römergasse 24/1
1160  Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 660 20 16 336

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
AGB 2016 © blu coffee