Badel Sljivovica alter Sliwowitz 40%vol.

Beschreibung

Badel Slivovitz wird im traditionellen Verfahren in der Brennerei in Zagreb zweifach destilliert und über 3 Jahre in Fässern aus slawonischer Eiche gereift. So erhält er seine helle, sonnengelbe Farbe, seinen milden Geschmack und sein edles Aroma.

Badel Stara Sljivovica ist der berühmteste Weinbrand von Badel 1862. 
Er wird durch die Destillation von den heimischen Pflaumen Bistrica hergestellt, aber einige Geheimnisse in der Art der Zubereitung, der Lagerung und Alterung, machen den Badel Stara Sljivovica zu einem einzigartigen Getränk, das bei jeder Gelegenheit getrunken wird.

 

Badel Stara Sljivovica hat Kultstatus, der am besten verstanden werden kann, wenn wir es mit dem Status von Whisky in Schottland vergleichen.

Die hohe Qualität des Badel Sljivovica bestätigt am besten der Export in mehr als dreißig Länder auf der ganzen Welt. 

Seine unvergleichliche Reife und Milde garantieren ihm die lange Lagerung in Fässern aus Slawonischer Eiche.

 

Hinweis zum Jugendschutz

Der Verkauf von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahre ist verboten.

 

Hier finden Sie uns

BLU COFFEE 
Römergasse 24/1
1160  Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+43 660 20 16 336

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
AGB 2016 © blu coffee